Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#31904
schlamperl

Nabend zusammen,

ich antworte dann mal zu dem 18er. Ich glaube nicht, dass der 18 eine Steigerung ist, zu dem, was dein Vater hat. Den 18er habe ich und betreibe ihn an meinen dicken Ls und er macht es richtig gut, wenn man Preis und Leistunng vergleicht, zu meinen anderen Verstärkern, welche alle klanglich besser sind.

ich hab habe mir den 18  gekauft , für de Küch für de MONA. Schande über mein … , immer noch nicht gebaut, HUST!

Der 18 hat nur 2 Digitale Eingänge, kein HDMI und kein analogen Eingang über Cinch, nur Klinke 2 x, 1x Aux und fürn Sub + EQ-DSP.

Wenn dein Vater eine Steigerung haben will würde ich eher auf ein Altgerät wechseln oder neues Gerät, was dann aber bestimmt um einiges teurer wäre. Ich sach mal so, um die 800 -1000. Und gerade in dieser Preisklasse tummeln sich auch nicht gerade die besten Verstärker, bieten aber zumindest deine Anforderungen an Anschlüsse.

 

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31904/