Zurück zu Midu Center – Shabby but chic

Antwort auf: Midu Center – Shabby but chic

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Midu Center – Shabby but chic Antwort auf: Midu Center – Shabby but chic

#31912
Chrisdrei

Hallo Florian,

tolles Werk hast du da abgeliefert! Und keine Angst, die Weiche sieht gut aus und als Technik- und Physiklehrer kann ich dich beruhigen: selbst die 10er bekommen das löttechnisch nicht so gut hin.

Allgemein habe ich nur ein Problem mit den Leistungswiderständen (5W, 10W). Hier wird gerne der Widerstand mit Heißkleber befestigt. Aber er wird naturgemäß auch mal ordentlich heiß und verliert dann seinen Halt!? Deshalb nehme ich links und rechts kleine Nägelchen und befestige ihn so mit dem Brettchen. Ein Klopftest sagt, ob nichts rappelt und dass alles gut sitzt.

Ansonsten gefällt mir dein Design sehr gut! Eins-setzen!

Chris3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31912/