Zurück zu Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

Antwort auf: Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welche LS für Küche und Bad + mini Amp Antwort auf: Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

#31916
Nix

Hallo

 

Danke für die vielen Ratschläge.

 

Ich würde 200€ pro Bausatz ausgeben.

Das Holz bekomme ich glücklicherweise zum 0-Tarif.

Leider sind die akustischen Bedingungen nicht optimal, dass ich natürlich nicht unnötig viel Aufwand und Geld investieren will.

Daher auch die, welche Endstufe ausreicht für meine Gegebenheiten.

Zu der frage ob beide räume gleichzeitig bespielt werden sollen. –> Ja

Aber natürlich die Option zu wählen auch sinnvoll ist.

Leider habe ich nicht viel Platz um eine große HiFi  Endstufe in der Küche unterzubringen.

 

Gruß Nic

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31916/