Zurück zu Watt los? Zeitangaben bei den Post.

Antwort auf: Watt los? Zeitangaben bei den Post.

Startseite Foren Wir haben was geändert Watt los? Zeitangaben bei den Post. Antwort auf: Watt los? Zeitangaben bei den Post.

#31928
Monti

Hallo Udo,

ich hab da auch schon seltsame Phänomene festgestellt. Auf dem Handy oder Tablet werden die Zeiten durch Auffrischen aktualisiert. Allerdings zu Hause am Rechner (Mac) in der Übersicht der Posts bzw. der Threads mit den aktuellsten Posts nicht. Wenn ich dann in den Thread springe sehe ich auch die neuesten Antworten. Cache leeren, Seite auffrischen, Rechner neu starten bringt alles nichts.

Reagiert die Forums-Software vielleicht allergisch auf Safari?

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31928/