Zurück zu Dämpfung der U_Do 3

Antwort auf: Dämpfung der U_Do 3

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Dämpfung der U_Do 3 Antwort auf: Dämpfung der U_Do 3

#31936
wholefish

Danke für die Rückmeldungen, besonders an Udo. Wie ich schon gesagt hab, Udo, du hast dir da waa bei gedacht. Mich hat es nur gewundert, dass da quasi nur eine halbe Matte pro LS reinkommt. Es hätte ja auch nicht-klangrelevante Gründe für den Verzicht bei einer Einsteigerbox geben können. Sei es Arbeitsaufwand oder Schwierigkeitsgrad.

Ich selbst werd es dann nicht mehr ausprobieren können, weil ich die LS für jemanden anderen baue und ich ein Zeitlimit habe 😀

Bin aber sehr positiv überrascht von dem Bausatz. Freue mich aufs Ergebnis.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31936/