Zurück zu Watt los? Zeitangaben bei den Post.

Antwort auf: Watt los? Zeitangaben bei den Post.

Startseite Foren Wir haben was geändert Watt los? Zeitangaben bei den Post. Antwort auf: Watt los? Zeitangaben bei den Post.

#31958
Sparky

Guten Abend,

Ich habe auch das Phänomen, dass sich die Zeitstempel erst aktualisieren, wenn der nächste neue Beitrag im Forum erscheint.
Bzgl. der privacy-Einstellungen sende ich allerdings auch grundsätzlich „do not track“ Anweisungen an die Gegenstelle und surfe per alternierendem VPN.

Da ist es doch schön, mal ein Beispiel zu entdecken, wo das funktioniert 🙂

Im Forum ist ja der Zeitstempel der Erstellung hinterlegt, zur Erfassung des zeitlichen Abstandes zur Aktaluzeit muss Datenaustausch erfolgen in dem Sinne von „in welcher Zeitzone sitzt du?“

Ich kann gut damit leben, es zeigt, dass das Forum sehr vorbildlich in Sachen Datenschutz agiert.

 

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31958/