Zurück zu Watt los? Zeitangaben bei den Post.

Antwort auf: Watt los? Zeitangaben bei den Post.

Startseite Foren Wir haben was geändert Watt los? Zeitangaben bei den Post. Antwort auf: Watt los? Zeitangaben bei den Post.

#31959
schlamperl

Moin, moin!

Ich habe jetzt mal festgestellt, dass sich die Zeiten bei mir nur ändern nachdem ich mich angemeldet habe und dann die Forumsseite und Hauptseite aktualisiere. Was noch auffällt ist wenn ich mich angemeldet habe und nicht aktualisiert habe und auf ein Thema antworten will, fehlt der Reiter Antwort. Verwendete Browser sind Pale Moon 64 und Firefox 64 ESR

Nun denn, wenns nicht anders geht muss halt so gehen. Ist ja kein Beinbruch und wenn die Seite ohne Cachetool zu lange Ladezeiten hat dann ist es ja auch nicht so dolle.

 

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31959/