Home Foren Bau-Dokumentationen Spotify Küchenradio mit miniACL Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

#32014
fahrer17

    @Stephan: LibreElec ist doch ein Fork von Kodi, oder? Bin gerade von Deiner Formulierung “Libreelec mit Kodi” etwas irritiert…

    Kannst Du bitte genau erläutern, wie Du Spotify Connect in LibreElec/Kodi ansteuerst (PC: Spotify installiert oder per Webplayer? Smartphone: Android/iOS/…)?

    Der Grund, warum ich das gern wissen würde: Ich suche auch immer noch eine Möglichkeit, Spotify Connect auf einem Raspi an meinem Verstärker zu betreiben; wie bereits weiter oben erläutert, funktioniert das bei mir ausschließlich, wenn Spotify auf dem PC installiert ist, d.h. weder per Android-Smartphone noch PC-Webplayer.

     

    Danke + Gruß

    fahrer17

    Nach oben scrollen