Zurück zu SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683? Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

#32038
max

Hi Klaus Dieter,

Die aktuelle 683 habe ich noch nicht gehört, allerdings deren Vorgänger 681. (Nicht nur) in Anbetracht des Preises ist das ein toller Lautsprecher – generell ist Nubert einer der gaaanz wenigen Hersteller, auf die ich zurückgreifen würde, wenn ich nicht selbst bauen könnte. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kein unnötiges Vodoo.
Trotzdem spielt die SB240 (mit der hab ich etliche Stunden gehört) in einer anderen Liga – die NuBoxen würde ich, wenn überhaupt, eher mit Udos Einsteigerserien (zB U_Do 13) vergleichen.
Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32038/