Zurück zu U_Do9 als Center zur SB18?

Antwort auf: U_Do9 als Center zur SB18?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do9 als Center zur SB18? Antwort auf: U_Do9 als Center zur SB18?

#32040
Harald

 

also erstmal Danke für die Antworten. Ich war wohl mit meinem Gedanke, dass der Center ein eher untergeordneter LS wäre, auf dem Holzweg.

@max, an die SB12 hab ich auch schon gedacht. Aber leider bekomme ich die stehend nicht unter den TV. Der HT wäre vom selbigen zur Hälfte verdeckt. Aber wenn ich die SB24 auch mit knapp 10Liter bauen könnte, wäre das schon nicht schlecht.

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber benötigt man dann dafür eine andere Weiche? Bin noch frisch in der Materie.

Die Rears werden erst später irgendwann folgen. Wenn meine jüngsten “Mitbewohner” etwas älter sind.

Gruß Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32040/