Zurück zu U_Do9 als Center zur SB18?

Antwort auf: U_Do9 als Center zur SB18?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do9 als Center zur SB18? Antwort auf: U_Do9 als Center zur SB18?

#32043
Michael

Hallo Harald,

ich würde (da Du mit den SB18 angefangen hast) auch beim SB26 Hochtöner bleiben. Alles andere hört sich bescheiden an, wenn links und rechts eine andere Tonalität rauskommt als in der Mitte.

Ich würde mich auf einen Bau SB24 oder SB30 in der gewünschten Größe konzentrieren. Hier gab es mal einen Bau “japanisches Zen-Kästchen” als Center getarnt. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Aber da wurde glaube ich auch die Größe geändert.

Grüße,

Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32043/