Zurück zu SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683? Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

#32045
MartinK

Moin Klaus Dieter.
Ich bin ganz bei Max und Udo.
In einem früheren Leben war ich mit Nubox 580 und AW 900 am AVR sehr zufrieden.
Nach einigen Aktionen habe ich in Udos Einsteigerklasse investiert und Film und Musik getrennt.
Mein Rat geht eindeutig zur SB 240. Du kannst damit vermutlich sogar auf den Sub verzichten. Der schlabbert im Vergleich zu SB und noch mehr zu Eton/Chorus.
Zum Thema AVR halte ich mich zurück. Wer nicht wirklich ordentlich Geld in die Hand nimmt, ist mit getrennten Antrieben besser aufgehoben. Wer meine Pegel Vorlieben kennt, weiß was ich meine….
Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32045/