Zurück zu SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683? Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

#32046
KlaDiMu

@Udo: OK so lass ich es stehen. Das der Stereosound anspruchsvoller ist als der Heimkino-Sound kann ich unterschreiben. Und somit wären wir so ziemlich dakor, dass ein guter Stereo Lautsprecher auch als Front für das Heimkino dienen kann.

Nun zum organisatorischen, mal eine Frage. Bei dem Bau der Frequenzweiche ist ausschließlich der Weg über Euren/Deinen Shop an die Teilebezeichnung zu kommen? (Nicht falsch verstehen, ich will nicht den Shop meiden, sondern einfach nur wissen.)

Mein Plan/Idee bei der Weiche ist nämlich diese sichtbar seitlich hinter dicken Plexiglas zu positionieren. Diese sollte somit optisch ansprechend erstellt werden. Das ist mein Anspruch an die Weiche.

Danke

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32046/