Zurück zu SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683? Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

#32055
Rundmacher

Hallo Kladimu,

fahr nach Bochum. Hör es dir an.

Habs auch gemacht, hab Mrs. Rundmacher (im übrigem die beste Frau welche es gibt) damals als Kaltkontakt ins Auto gesteckt und bin nach Bochum gefahren. Das sind etwa drei Stunden. Dort haben wir uns eingehört. Mrs. Rundmacher hatte ein paar CD’s mitgenommen, ein paar waren nicht handelsübliche Studioaufnahmen von Berufsmusikern im richtig klassischen Bereich. Auf der Rückfahrt hatte Mrs. Rundmacher nach 35 Minuten Schweigen gesagt “Pffhhh, beeindruckend.” Und das sagt alles.

Tatsächlich waren sehr gute Aufnahmen dabei, die Augen von uns gingen hin und her und haben die Musiker gesucht. Andere Aufnahmen waren eher weniger interessant. Zu Hause bei den bisherigen 0815 Boxen war da generell nichts zu unterscheiden, das war schon beeindruckend in Bochum.

Hör es dir an, du bekommst sehr viel für sehr wenig.

Es grüßt freundlich

Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32055/