Zurück zu Plädoyer für die U_Do 4

Antwort auf: Plädoyer für die U_Do 4

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Plädoyer für die U_Do 4 Antwort auf: Plädoyer für die U_Do 4

#32071
Audicz

Hallo Thomas,

na den direkten Vergleich zur Duetta habe ich wenn ich das Stockwerk wechsle. Keine Angst ich werde hier keinen Vergleich zwischen unterem Ende und oberen Ende ziehen.

Es sei nur soviel gesagt, selbst wenn ich Duetta gehört habe, kann ich auch über die U_Do genießen. Das Gedächtnis lässt sich schnell überlisten solange die zweite Wahrnehmung nicht auffällig falsch ist. Die Handschrift von Udo haben beide Bausätze, von daher kann man das ausschließen.

Gruß Dino

P.S. Meinen U_Do 4 Bericht hat Udo noch nicht veröffentlicht, mal sehen was ich da so geschrieben habe 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32071/