Zurück zu U_Do9 als Center zur SB18?

Antwort auf: U_Do9 als Center zur SB18?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do9 als Center zur SB18? Antwort auf: U_Do9 als Center zur SB18?

#32073
Harald

Guten Morgen Udo, guten Morgen Jörg,

hat sich an der SB24 mal was geändert, oder bin ich zu doof zum Rechnen? 🙂 Wenn ich die Maße aus dem Shop nehme, komme ich auf ziemlich genau 12L.

Und hätte die Reflexöffnung dann den Querschnitt von der SB12 6L? Weil die SB24 hat doch keine Öffnung, oder?

Ich habe den gestrigen Feiertag bei uns hier in Bayern genutzt, und mir mehr Gedanken über die Aufstellung gemacht. Wenn ich ein bisschen umstelle und umbaue, könnte ich auch eine SB12 6L stehend unterkriegen. Aber rein optisch gefallen mir zwei BM-Töner besser. Daher werde ich bei der SB24 bleiben.

Gruß Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32073/