Zurück zu Plädoyer für die U_Do 4

Antwort auf: Plädoyer für die U_Do 4

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Plädoyer für die U_Do 4 Antwort auf: Plädoyer für die U_Do 4

#32077
n8flieger

Moin 60er,

dem kann ich nicht viel hinzuzufügen und unterschreibe dein gesagtes gern.

Nachdem die Kisten nun seit 1 1/2 Jahren hier bei stehen, hab ich immer noch nichts daran auszusetzen. Lediglich eines ist aufgefallen: Der rechte LS steht nah am Fenster mit Südausrichtung und bekam entsprechend viel Licht und direkte Sonne. Die Pappen der Chassis  sind ziemlich hell geworden. Vor einigen Wochen hab ich die LS getauscht von li nach re. Damit bekommen die nicht so sehr beleuchteten Pappen aus des Raumes Mitte nun auch die volle Dröhnung Sonne. Dann hab ich im nächsten Jahr wieder 2 optisch gleiche LS. 🙂

Das ist aber alles nur Optik, dem Klang schadet es ja nicht.

Insgesamt eine tolle Wahl für dein neuerliches Erstlingswerk!

 

Gruß Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32077/