Zurück zu U_Do9 als Center zur SB18?

Antwort auf: U_Do9 als Center zur SB18?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do9 als Center zur SB18? Antwort auf: U_Do9 als Center zur SB18?

#32081
max

Hallo Jungs,
jetzt bin ich doch etwas verwirrt:
– Ja, die Reflexkanäle bei meinen MiniSB12 waren angepasst an das kleinere Volumen (bei Bedarf könnte ich die Zeichnung nochmal suchen)
– Ja, das hat problemlos ohne Weichenänderung geklappt

Ich war in Gedanken aber immer bei der 24ACL – die SB24 wird von Udo aber ohnehin als geschlossener Bauvorschlag geführt?!. Auch ich komme auf ca. 12L. Diese Geschlossenen 12 Liter noch weiter zu verkleinern, dürfte kein großes Problem sein.

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32081/