Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do9 als Center zur SB18? Antwort auf: U_Do9 als Center zur SB18?

#32086
Harald

    Hallo zusammen,

    bevor es hier einen Systemabsturtz in den Köpfen oder auf dem Server gibt, kapitulkiere ich! 🙂

    Gebaut wird jetzt die SB24 ADW geschlossen! Nach hin und her planen und rechnen kommen 11,5 Literchen raus. Ich denke das sollte passen.

    Wie oben schon erwähnt werde ich erstmal das Gehäuse bauen bevor ich die Bestellung aufgebe. Nur um sicher zu gehen, dass alles in die Wohnlandschaft passt. Da es sich um recht wenig Material handelt, kann ich sie im Original meiner Regierung zur Genehmigung vorlegen. 🙂

    Vielen Dank für die nette Hilfe! Ich bin immer wieder begeistert von diesem Forum und den Leuten hier. Auch wenn ich mehr lese als schreibe!

    Gruß in die Runde
    Harald

     

    Nach oben scrollen