Zurück zu Brauche euren Rat

Antwort auf: Brauche euren Rat

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Brauche euren Rat Antwort auf: Brauche euren Rat

#32135
nymphetamine

hi,

 

warum wurde dir zu 2.1 abgeraten?

bezüglich Bass und SB18… Ich persöhnlich finde den Bass der SB18 für Filme und TV sehr gut aber für Musik sollte man (grad bei Electro) sich über eine Unterstützung (gibt einige gute und passende  supporter im shop) gedanken machen.

noch zur Erklärung… Meine SB18 Standversion (bericht findest du wenn du nach der SB18 suchst) an nem alten 5.1 Receiver und Tron Legacy in Stereo… Macht mächtig viel spaß aber bei musik fehlt doch etwas.

 

wenn es schmale standboxen werden müssten, schau dir mal die ganzen acl-bauten an.

 

von Göppingen nach Bayern is es net weit… im Großraum München gibt es einige SB-Bauten… Und aus dem stehgreif fällt mir au ein, dass jemand in Esslingen sein müsste, der ein Probehören anbietet… Schau dir einfach mal die probehörlandkarte an… Dort findest du alle, die offiziell ihre Boxen und Wohnräume zum testen anbieten… meistens kannst du au deine eigene hardware mitbringen… Ich weiß auch, das Max (münchen) auch ein “inoffizielles” netzwerk hat und da auf einige ADW bauten zugriff hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32135/