Zurück zu Brauche euren Rat

Antwort auf: Brauche euren Rat

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Brauche euren Rat Antwort auf: Brauche euren Rat

#32137
Peter Ziegler

Feuer hatte ich gefangen, als ich die viele begeisterte Berichte zur Mona 21 las. Nach weiteren Recherchen zu 2.1-Anlaben fand ich noch deutlich leistungsfähigere Systeme wie die U_Do 14 oder die U_Do5 mit U_Do7 oder 10. Anscheinend würde aber bei meiner zu beschallenden Fläche die Membranfläche dieser Anlagen nicht ausreichen. Es müsste schon eine U_Do4 sein.

Ich dachte mir, eine SUB-Kiste bringe ich immer unter und die beiden Sateliten passen ins Regal. Hat jemand Erfahrung mit einem 2.1-System bei 36m? Wobei ich nicht im ganzen Raum genussvolle Musik hören will. Es würde sich auf ein Drittel des Raumes beschränken. Soweit man das so betrachten kann (ohne Wände im Raum).

Ich bin offen für alle Vorschläge. Definitiv habe ich wenig Fläche bzw. Möglichkeiten große Boxen zu stellen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32137/