Zurück zu Brauche euren Rat

Antwort auf: Brauche euren Rat

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Brauche euren Rat Antwort auf: Brauche euren Rat

#32153
nymphetamine

mein Vorschlag… Mit einem pärle sb18 machst du eigentlich nichts falsch… Baue diese entweder nach dem originalbauvorschlag oder in der standboxvariante von danvet… Oder meine (maße sind dort bissle anders und ich habe ein br-schlitz anstatt br-rohr). Wenn du mit dem sound zufrieden bist aber dir untenrum was fehlt, kannst du auf die sb36 bzw. Sb36 center upgraden. Solltest du dir aber gedanken über ein heimkino gedanken machen, dann stelle die sb18 nach hinten (back oder rears… Je nachdem ob 7.x oder 5.x) und vorne 3 sb36center (main und center)… Dann hast du ein sehr gutes hk, für ein sehr erschwinglichen preis und auch der waf (wife acceptable factor) ist bei diesen Lautsprecher sehr gut rauszuholen… Schau dir mal die ganzen thread an… Dort wirst du hundert pro sehr gut inspiriert werden…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32153/