Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#32196
Vadder
Verwalter

Hi Jonas,

wenn Udo es schon vorschlägt: Nimm die Granduetta 🙂

Und keine Angst wegen der Breite. Du bist hier beim Selbstbau und kannst alles nach Deinem Geschmack ändernen, solange das Volumen bleibt und die Chassis noch passen.
Die GD habe ich mir für mein Wohnzimmer mal auf 40 cm Breite und 45 cm Tiefe gerechnet. Es wird dann eben ein wenig höher. Es gehen auch 30 cm Breite mit 55 cm Tiefe usw…

Gruß vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32196/