Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#32198
Michael M.

Guten Tag die Herren 🙂

Ich schließe mich nymphetamine an, auch wenn ich jetzt kein Schwermetaller bin, hab ich schon das ein oder andere Stück über die Linie 54 gejagt.

Das Ergebnis war sehr sehr ernüchternd, da rollt es einem die Zehennägel hoch. Ich konnte mir das nicht lange geben, vor allem wenn man weiß was diese Box, vorausgesetzt richtiges Quellmaterial, in der Lage ist wieder zu geben!

Hingegen sind elektronische Stücke ala Kalkbrenner oder Massive Attack oft auf sehr guten Niveau produziert und machen richtig Spaß. 😉
D‘n‘B, naja da gibt es auch viele die wiederum nur Halbherzig zur Sache gehen…

mfg

Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32198/