Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#32199
Andre

Hallo Jonas,

ich teile ebenfalls nymphetamins Meinung. Mein Musikgeschmack deckt sich zu großen Teilen mit den durch dich genannten Genres und ich habe es mir bei SB gemütlich gemacht, weshalb mein Tipp auch eindeutig die SB285 ist bei deinem Budget. Den ER4 hätte ich schon gerne, aber nur um ihn zu haben und mit ihm anzugeben 😉 , denn ich müsste auf ihm Musik hören, die zu 80 % nicht meinem normalen Höhrgewohnheiten entspricht. Nichts desto trotz gibt es einige, die auch Punk und Metal mit Duetta genießen…. von daher solltes du auf jeden Fall mal die Duetta mit was aus dem Black oder Trash Bereich ausprobieren. Prog-Sachen von Wilson gehen im Allgemeinen gut mit ER4, gewinnen aber nicht so viel, wie rein akustische, unverzerrte Musik aus dem Jazz, Klassik oder Bluesbereich… nach meiner Meinung!

Gruß

Andre

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32199/