Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#32206
nymphetamine

Graveworm is stark vom album abhängig… Die alten sind schwammig aber geil… Die neuen sind besser aber auch je nach lied sehr stark unterschiedlich. Insomnium hat leider auch das problem, dass die alben nicht in der Qualität gepresst werden, wie die lieder es verdienen.

Hatte au schon mit queen eine schlechte Erfahrung gemacht. Innuendo ist ao flach und leblos… Made in heaven is um selten besser…

Ich teile die Meinung von andre… Er4 haben wollen, ja… Nutzen können, nein… Auch haben wir festgestellt, dass unsere Geschmäcker oft sich überschneiden… Und dadurch auch einige bands in mein sortiment mitaufgenommen habe… Aber teilweise wöllte ich die gar nicht auf die hochpreisigen Lautsprecher ausm hause adw loslassen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32206/