Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#32232
Jonas

Guten Morgen Vadder,

danke für die Aufklärung. Das heißt im Endeffekt, dass auch gut aufgenommener Metall auf der Duetta gut klingen kann, aber eher nicht das volle Potenzial der Lautsprecher zeigt. Das Problem liegt dann mehr an den schlechten Aufnahmen die im Metall-bereich öfters zu finden sind😐

Den Klangbeschreibungen nach könnten die Duetta wirklich das sein was ich suche. Genau das fehlt mir an meinem aktuellen Setup. Da hört sich alles etwas gequält an und höhere Lautstärken werden sehr schnell nervig. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich nicht schon mit einer Kaufentscheidung zum Probehören gehe😅

Die schmale Version könnte ich mir gut vorstellen. Da wirst du mich ja beim Bau ggf. sicherlich etwas unterstützen?🙂

Dass der Amp von der Leistung her kein Problem macht ist beruhigend. Dass dieser früher oder später ein Upgrade erfährt, kommt wahrscheinlich von selbst.

@Udo

Der Username baerchen hat gepasst. Danke!

 

Viele Grüße,

Jonas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32232/