Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#32235
Roman

Hallo Jonas  , ich kann Dir nur dringend raten eine Höhrprobe abzuhalten . Und versteife dich nicht auf den ER 4 . Du must das Gesamtkonzept hören . Ich glaube ich würde in Deinem Fall , wenn es der ER 4 sein soll , eher zur Linie 54 tendieren , als zur Duetta  . Ich habe seinerzeit bei Udo die Duetta gehört und es war klar ,  nichts anderes kommt in Frage . Garnichts !! Ich habe zb. die Linie 54 dagegen gehört und wie gesagt mich aus voller Überzeugung für die Duetta entschieden  . Beide Lautsprecher sind grandios  ,  aber charakteristisch eben unterschiedlich . Dazu must Du die einzelnen Lautsprecher hören und auf Dich wirken lassen  . Du sagst Du hast aktuell no Name Boxen ? Noch nie eine Schöpfung von Udo gehört  ? Noch nie Bluesklasse, keinen ER 4 genießen dürfen ?  Ich wäre ja gerne bei Deinem Probehören dabei um Dein Gesicht zu sehen 😆😉 . Nimm die Chance wahr 😉.  VG Roman

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32235/