Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#32240
Monti

Hi Jonas,

erwarte keine Welten im Klangunterschied! Die Lautsprecher spielen alle auf hohem Niveau.

Und mach Dir keine Sorgen, dass Du Dich vermeintlich auf den ER4 eingeschossen hast. Im schlimmsten Fall (es ist mit Abstand der teuerste Hochtöner in Udos Programm) werden Deine theoretischen Vorlieben in Übereinstimmung mit Deinem Bauchgefühl durch die Hörsession(s) bestätigt. Alles schön.

Solltest Du Dich dann doch für einen anderen entscheiden, hast Du mit den Hörsessions alles richtig gemacht.

Nimm Dir Musik mit, die Du kennst und magst. Lass Dir aber auch andere Stücke vorspielen, da hörst Du noch mal anders hin.

Have fun
Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32240/