Zurück zu Der mini Mini_ACL thread

Antwort auf: Der mini Mini_ACL thread

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Der mini Mini_ACL thread Antwort auf: Der mini Mini_ACL thread

#32354
Rundmacher

Leider kostet es mehr als das doppelte, es ist hochaktuell. Wer auf ein CD Laufwerk verzichtet liegt bei über 100 €. Das Angebot ist mittlerweile riesig, ich wollte aber kein extra Nobsound mit zusätzlichem Netzteil und Kabelgedöhns. Wahrscheinlich wäre der Klang damit noch voluminöser und besser.

Aber es reicht so völlig aus.

Was noch passiert ist ich habe die Boxen um 90° gedreht und etwas angehoben. In aufrechter Stellung befand sich vor der unten liegenden Bassreflexöffnung eine auf der Küchenzeile aufgesetzte Schmuckleiste im Abstand von ca. 4 cm. Es dröhnte doch merklich im Bassbereich. Jetzt ist alles frei, die MiniACL werde ich noch ein wenig Richtung menschliche Ohrhöhe neigen.

Es grüßt freundlich

Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32354/