Zurück zu Bau-Dokumentationen

Der mini Mini_ACL thread

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Der mini Mini_ACL thread

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  derFiend vor 2 Wochen, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #31070

    derFiend

    Ich geb´s zu, ich bin zu faul einen kompletten Baubericht zu schreiben 😉

    Aber ich dachte mir, die miniACL finden wohl so viel Anklang, das ein netter Thread in denen man die unterschiedlichen Bauvarianten sammelt ganz nett wäre 😉

    Ich wollte schon länger ein ordentliches, nicht zu großes, vernünftig klingendes Küchenradio. Udo hat diesen Wunsch mit der miniACL wirklich voll erfüllt!

    Küchensetup

    Hab das ganze dann so gebaut, das es ideal zur Optik meiner Küche passt (auch graue Fronten), und nun dudelt das gute Küchenradio vor sich hin 😉

    Natürlich sind von dem kleinen Breitbänder keine Wunderdinge zu erwarten, aber er erfüllt mir genau den Wunsch den ich für die Küche hatte: immer angenehm, nie aufdringlich klingend untermalt er ausführliche Kochsessions und längere Spieleabende am Küchentisch perfekt. Er spielt sich nie nach vorne, klingt aber auch nie schräg wenn man ihm beim Zuhören etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt.

    Damit die Lautsprecher gut auf meine Fensterbank passen, sind sie 40 hoch geworden, dafür nur 14cm tief und ebenso breit.

    Ich bin, wie ich es von Udo´s konstrukten nie anders erwartet hätte, absolut zufrieden.

    Rechnet man alle Baukosten, Teile (mini Verstärker) mit ein, ging das ganze für knapp unter 120 € auch völlig in Ordnung!

  • #31071

    derFiend

     

    Die Kabelage muss noch besser versteckt werden, und ich liefer auch mal noch ein durchgehend scharfes Bild ab, versprochen 😉

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/der-mini-mini_acl-thread/