Home Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#32393
Roman

    Hallo Dieter,  ich grüße Dich. Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, gibst Du Deinem PM 655 noch immer den Vortritt gegen alle bis jetzt gehörten  ?! Wieso meinst Du daß etwas anderes an die D7 muß?  Was fehlt Dir denn in Deinem Klangbild  ,  was vermißt Du bei dem HK ? Vielleicht mal von der Seite die Sache angehen  und dann überlegen welche Elektronik eventuell Deinen Nerv treffen könnte  , in welche Richtung der Weg gehen könnte  . Ich habe um Weihnachten rum auch viel gesucht und probegehört ,weil ich dachte ,  etwas Neues muss her . Hatte zb. den Vincent sv 237 ,  Cambridge Azur 850 vom Händler hier . Mein Glück habe ich dann aber in einem weiteren Vintageverstärker gefunden  . Ich habe nur Vintage . Bei mir hat nur viel lesen und Erfahrungen aus dem Netz sammeln geholfen und vieles probegehört . Mir persönlich gefällt Luxman an meiner Duetta sehr gut  . Wobei die verschiedenen Modelle auch wieder alle unterschiedlich klingen . So ist es auch bei Yamaha  . Von Yamaha habe ich ziemlich viel gehört . Besitze auch einige .Gut gefällt  mir mein Yamaha A 1000 . Wichtig finde ich  , ist es die verschiedenen Verstärker unbedingt bei Dir zuhause an Deinen Lautsprechern zu hören . Nur das ist aussagekräftig .

    Viele Grüße  Roman

    Nach oben scrollen