Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#32417
Yoga

Hallo Dieter,

wie ich an Deiner Fragestellung erkenne, bist Du auch in Worpswede gelandet. Ich kann die Firma guten Gewissens empfehlen. Wenn ich nicht irre wurde bei mir bis auf die Phonovorstufe alles revidiert. Im Nachhinein hätte ich das auch machen sollen. Mein Transrotor hätte sich bestimmt gefreut. Da der PM655 nicht mehr so dolle lief, ein Kanal war nach 30 Jahren fast lautlos, klang es nach der Revision sehr viel besser (was ein  Zufall). Spaß beiseite, ich bin von dem Gerät überzeugt. Du wirst nach der Revision auch feststellen, dass auch Dein Verstärker seitens Tiefenstaffelung und Auflösung besser wird. Dynamik hat das Teil ja.

yoga

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32417/