Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#32444
dieter1509

Hallo RaCo und Rincewind,

da eure Antworten in die gleiche Richtung gehen antworte ich euch beiden zugleich.

Ja, gerade RaCo’s Einwände gegen den alten Technics CDplayer habe ich nicht im Blick gehabt.

Mal sehen ob ich hier einen neuen finde der eher als Referenzquelle taugt.

Für weitere Hinweise diesbezügl. bin ich dankbar.

MusicFidelity-VDac-II (Quelle: Notebook mit Foobar) habe ich auch schon gegen einen RaspiDac (mit Volumio) (Vielen Dank Rinewind für den schönen und vorallem guten Artikel mit dem der Bau auch für mich machbar war) antreten lassen. Hier konnte der Vdac meiner Meinung nach eindeutig mehr punkten, aber beide laufen leider mit dem jeweils mitgelieferten Steckernetzteil.

Jetzt spreche ich insbesonderen alle DIYer an:

Gibt es für beide eine schon gelungene Umsetzung eines hochwertigeren Netzteils?

Wer hat hier Tipps ?

PS: Das Raspi-Netzteil aus Polen ist mir für einen Versuch doch etwas zu teuer!

Viele Grüße

Dieter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32444/