Zurück zu Alternative zum Audbile Sub

Antwort auf: Alternative zum Audbile Sub

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Alternative zum Audbile Sub Antwort auf: Alternative zum Audbile Sub

#32556
Mr-T84

Ja das stimmt wohl exotisch ist das richtige Wort.

Eine interessante alternative und Notfalls für den richtigen Tiefbass könnte noch der 15 Zoll herhalten 😉 wobei das eher was optionales seien sollte.

Ich suche halt was “lautes” da der Raum viel wegschlucken wird. Im Heimkino mit allen Absorbern, Diffusoren etc habe ich halt sorge das am Ende die meisten Lautsprecher da drin verloren gehen.

Schade das du nicht mehr so euphorisch bist als noch vor ein paar Jahren mit dem Setup. Mir hat die 34 damals sehr gut gefallen und ich habe Hoffnung gehabt, dass dieser Lautsprecher vielen freunde bereiten wird. Ist wohl ein ähnliches Thema wie seiner zeit mit den FT8.

Danke für die Infos und Grüße

Thorsten

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32556/