Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Alternative zum Audbile Sub Antwort auf: Alternative zum Audbile Sub

#32562
Elnias

     

    die Audible-Reihe war durchaus etwas sehr Eigenständiges, lautes Heimkino ist immer noch selten. Dennoch bin ich nicht allzu traurig, dass ich die Reihe nicht mehr anbieten kann, nicht einmal, dass ich keinen Nachfolger dafür habe. Der Verkaufserfolg war nicht so groß, dass er im Nachhinein nötig wurde. Exoten haben halt wenig Anhänger.

     

    Schade, denn ich fand die Audible extrem gut für Metal, Rock usw. und habe gehofft, dass da mal einen Nachfolger kommt. Also Blues Klasse mit PA Charakter.

    Nur mal eine Frage:”Wäre mit dem RBT-20 oder dem AIRMT-130 von Monacor so ein Lautsprecher möglich?”
    Da ich selber keine Ahnung von Chassis Auswahl bzw. deren Zusammenstellung habe, würde ich nur gerne mal wissen, ob es überhaupt möglich wäre so einen Lautsprecher mit Monacor Chassis herzustellen?

    Nach oben scrollen