Zurück zu Alternative zum Audbile Sub

Antwort auf: Alternative zum Audbile Sub

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Alternative zum Audbile Sub Antwort auf: Alternative zum Audbile Sub

#32564
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Elnias,

wenn der Vertrieb das Original aus dem Programm nimmt, wird das Gründe haben, die möglicherweise im Verkaufserfolg liegen (reine Spekulation meinerseits!). Da hat es wohl kaum Sinn, einen Nachfolger zu erfinden.

Was mit den Monacor-Chassis möglich ist, kann ich nicht sagen. Ich bewerte nichts nach Diagrammen und brauche vor Allem auch Spielpartner für Hochtöner, die klanglich dazu passen. Solang ich die nicht habe, mache ich mir keine Gedanken um Teile eines Bausatzes 🙂

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32564/