Zurück zu MiniACL mit MonaSub?

Antwort auf: MiniACL mit MonaSub?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) MiniACL mit MonaSub? Antwort auf: MiniACL mit MonaSub?

#32647
schlamperl

Nabend Noha,

bau eines von beiden Systemen, wie Udo sagt und Du machst nichts falsch. Für eine Küche sind schon beide Systeme, es sei den 30qm Küchen, voll geeignet. Manche haben große Klopper von der Stange im Wohnzimmer welche nur gerne einen Teil an Auflösung von Udos Ls gerne hätten.

Was meine ich? Ich höre lieber mit feiner Auflösung, mehr Details, als laut und verzerrt, brummig. Wenn es von der Größe her passt, baue die ACL. Von beiden Systemen wirst Du nicht enttäuscht sein, egal welches.

 

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32647/