Zurück zu Besuch bei Udo, Hörbericht SB 15 Rear, Illumni 15, 17, 34, SB36 und U_Do 16

Antwort auf: Besuch bei Udo, Hörbericht SB 15 Rear, Illumni 15, 17, 34, SB36 und U_Do 16

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Besuch bei Udo, Hörbericht SB 15 Rear, Illumni 15, 17, 34, SB36 und U_Do 16 Antwort auf: Besuch bei Udo, Hörbericht SB 15 Rear, Illumni 15, 17, 34, SB36 und U_Do 16

#32670
Knutbox

Hallo Tobias, vielen Dank für die Beschreibung. Auch wenn jeder anders hört, mag ich Beschreibungen der Klangeindrücke sehr. Ein bisschen Orientierung bekomme ich dadurch und es macht dann einfach noch mehr Spaß sich auf die neuen und bisher ungehörten Lautsprecher aus Udo’s Schmiede zu freuen. Vielleicht gibt es dieses Jahr ja wieder einen Neujahrs-Empfang in Frankfurt? Kleiner Seitenwinck;-)

Ich wollt kurz Einhaken und Deine Beschreibung zur U_Do16 bestätigen. Als ich die U_Do16 in Eschborn gehört habe war ich einfach nur baff. Der Lautsprecher hat mich gepackt. Eigentlich bin ich gerade in der Bluesboxen Ansparphase, aber die U_Do16 ist nicht vergessen und klopft, nicht zu Letzt des Preises wegen, immer wieder liebevoll an.

Da vermutlich viele den Filter im Shop nicht auf Einsteigerklasse stellen, bekommt der Lautsprecher weniger Beachtung als er verdient!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32670/