Zurück zu Rearspeker bei suboptimaler Aufstellung

Antwort auf: Rearspeker bei suboptimaler Aufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Rearspeker bei suboptimaler Aufstellung Antwort auf: Rearspeker bei suboptimaler Aufstellung

#32687
Gipsohr

Hallo,

es geht m.E. ausschließlich um die persönlichen Vorlieben.

Bei mir war der Weg von Nuberts 5.0, weil das damals „in“ war und ich musste aufspringen, zwischenzeitlich auf 2.0. Ich brauche das heute nicht mehr. Inzwischen bin ich auf 4.0. Simple BB sind die die Rears.

Präferenz ist bei mir grundsätzlich auf 2.0. Jeder wie er mag.

Wobei mich 5.X von Schuelzken, auf diesem Niveau, mal brennend interessieren würde…

Grüße Achim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32687/