Home Foren Bau-Dokumentationen SB 12 ACL erobert den Norden…. Antwort auf: SB 12 ACL erobert den Norden….

#32691
Sparky

    N’Abend,

    mehr Communitytreffen im Rest der Republik wären in der Tat wünschenswert – da trifft man interessante Menschen und hat aus eigener Erfahrung raus viel zu lachen, wenn das erste Eis gebrochen ist.

    Ein Tipp – wer intensiv einen bestimmten Lautsprecher in Ruhe und mit diversen Teststücken an einem speziellen Verstärker hören will, der sollte nicht all zu hohe Erwartungen an ein Gruppentreffen stellen – dort stehen eher die Geselligkeit und Konversation im Vordergrund, auch wenn natürlich im optimalen Fall mehrere Zuspieler und Boxen zum Einsatz kommen bzw. zum Fachsimpeln einladen.

    Doch es lohnt sich – ich kenne durch solche Events mittlerweile einige mir wichtige Leute, die ich ohne nie getroffen hätte.

     

    Gruß,
    -Sparky

    Nach oben scrollen