Home Foren User trifft User Werbung für die Probehören Landkarte Antwort auf: Werbung für die Probehören Landkarte

#32693
Sparky

    Moin in die Runde,

    länger habe ich überlegt, was und wie ich zu diesem Thema schreiben soll – ambivalent, meine Meinung dazu ist, hätte der grüne Hutzelgnom aus dem Krieg der Sterne dazu gesagt.

    Folgendes sei zu Protokoll gegeben: Probehören ist gut und richtig, wenn es um die Entscheidung geht, einen Lautsprecherbausatz zu kaufen und sich vorher zu vergewissern, wie der klingt. Für das gegenseitige Kennenlernen würde ich eher die Communitytreffen in’s Rennen führen, beim Probehören sollte der Lautsprecher im Fokus stehen. Doch hier ergeben sich aus meiner Sicht auch “Probleme” mit so genanntem “Sensationstourismus”.

    Ich spreche jetzt mal rein aus meiner Sicht als beruflich stark eingespannter GD-Besitzer: Wer ein Probehören anbietet, ist in dem Augenblick auch so eine Art ehrenamtlicher Vertriebsmitarbeiter von Udo. üblicherweise kommt da jemand, der selbst darüber nachdenkt, den entsprechenden Lautsprecher zu bauen und dann hört man diverse Lieblingsmusik seines Gastes, wenn der dann sagt “Jau, dat isset!” freut man sich, die “frohe Botschaft” verbreitet zu haben.

    Nun ist es aber so, dass wenn man sich so tonale Hinkelsteine am Rande des Wahnsinns ins Wohnzimmer geflakt hat, ist das Klientel von wegen “Die bau ich mir auch, Wohnzimmer und Eherochen geben das her” eher gering…. zwar bekommt man einige Anfragen dazu, aber weiß sehr schnell ehrliches Interesse von “will ich einfach mal hören” zu unterscheiden – und für Letzteres ist mir meine Zeit zu schade. Schlagt mich, gebt mir Tiernamen, aber das ist meine Sicht der Dinge 😉
    -Daher findet man meinen Alias nicht auf der Probehören-Landkarte.

     

    Gruß,
    -Sparky

     

     

    Nach oben scrollen