Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#32701
Times

Hey Jonas,

freut mich sehr, dass das mit dem Probehören so gut geklappt hat. Musste beim Lesen deiner Eindrücke ziemlich schmunzeln, weil ich einfach exakt die selbe Erfahrung gemacht habe, als ich bei Udo war und dort die Linie 54 und die Duetta gehört hab. Besser als dieser Satz kann man es kaum beschreiben:

Ich glaube da habe ich die Duetta begonnen zu verstehen. Der Lautsprecher ist komplett aus meinem Kopf verschwunden, ich hab mich voll von der Musik mitreisen lassen.

Wenn du meinen Baubericht liest (der schon eingereicht, aber noch nicht veröffentlicht ist), weißt du was ich meine… 😉

Bzgl. MDF:
Schwarz durchgefärbtes gibt’s auch in 25mm, oder willst du was buntes?

Gruß,
Times

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32701/