Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#32714
max

Hi Jonas & Kollegen,
freut mich, dass euch der Besuch weitergeholfen und sich gelohnt hat. Auch für mich war es ein kurzweiliger Nachmittag!

Wie Jonas schon geschrieben hat, wurde der Einstieg von Mona übernommen. Dann haben wir ne knappe Stunde meine LP gehört und fleißig diskutiert, was sie gut macht und wie sie im Vergleich zu den alten Lautsprechern wohl so ist. Und dann kam wieder der klassische “Duetta Moment”. Die Duetta fing das spielen an und im selben Moment verstummten alle ein paar Lieder. Wir haben dann auch gar nicht mehr soo viel über den Lautsprecher geredet, sondern einfach ein bisschen gute Musik gehört. Als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut hab, waren knapp 6 Stunden vorbei.

Gruß Max

Edit: Danke für die Nennung der Tracks, hab nicht alles neue mit “Shazam” gespeichert…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32714/