Zurück zu Duette Gehäuse für Anfänger

Antwort auf: Duette Gehäuse für Anfänger

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Duette Gehäuse für Anfänger Antwort auf: Duette Gehäuse für Anfänger

#32738
derFiend

Bei Baumarktzuschnitten solltest du folgendes beachten: die sind so gut wie nie Millimetergenau, was besonders bei vielen gleich langen Zuschnitten auffällt, und sie machen in der Regel keine Schnitte unter 10cm Kantenlänge.

Mit einem Bauplan wie deinem würd ich zum Schreiner gehen, das kostet nicht die Welt, aber in der Regel passen die Zuschnitte.

Der Rest wurde von Udo schon erwähnt. Je mehr Kanten Du hast, desto aufwändiger der Schleif, und hinterher auch der Oberflächenveredelungsprozess (Lakieren, Funieren?).

Georg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32738/