Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Duette Gehäuse für Anfänger Antwort auf: Duette Gehäuse für Anfänger

#32740
Michael

    Hallo DJ,

    nur weil du keine Kreissäge hast, wissen wir ja nicht in welche Richtung deine Daumen zeigen.

    Deshalb widerspreche mal ganz frech meinen Vorrednern.

    Wenn ich eins von Vater gelernt habe, dann das man sowas schaffen kann. Man muss sich nur vorstellen können wie man, und womit man das machen kann. Ist der Plan im Kopf gereift, hol dir drei Reststücke, leime sie zu einer Ecke zusammen, und mach mal ein Probeeckchen. Gefällt es dir dann verwirkliche deinen Traum. Klappt es nicht, dann ändere deinen Traum.

     

    Oft sagen alle:  “Das geht nicht nicht”  Dann kam einer und hat es einfach gemacht.

    Gruß Michael

     

     

     

    Nach oben scrollen