Zurück zu Kaufberatung für Arbeitszimmer (jetzt ist es passiert…)

Antwort auf: Kaufberatung für Arbeitszimmer (jetzt ist es passiert…)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Arbeitszimmer (jetzt ist es passiert…) Antwort auf: Kaufberatung für Arbeitszimmer (jetzt ist es passiert…)

#32744
Peterfranzjosef

Hallo Christian,

von hinten beschallen war mir am Computerarbeitsplatz auf Dauer unangenehm. Wenn du Filme schauen willst noch mehr.

Evolutionstechnisch gesehen, kommt für den Homo Sapiens der Säbelzahntiger immer noch von hinten angeschlichen, was du nicht sehen kannst ist eine potientelle Gefahrenquelle. Da kann man sich nicht richtig entspannen.

Ich würde die SB-Reihe in Betracht ziehen, vor allem auch wegen dem Marantzverstärker.

Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32744/