Zurück zu Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1 Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

#32751
derFiend

Also ICH würd ja den SUB erstmal ganz weglassen, und statt der SB12 6l die normale SB12 ACL bauen. Platzmäßig dürften sie da problemlos hinpassen. Auf dem kleinen Raum passt der Bass erstmal problemlos, und das “eingesparte” Geld würd ich gleich in rears investieren.

So haste auch für Stereo gleich ein ordentliches Setup ohne Kompromisse, und falls dir der Sub doch fehlt, kannste den noch jederzeit später dazu nehmen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32751/