Zurück zu Standbox – Musik & TV

Antwort auf: Standbox – Musik & TV

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standbox – Musik & TV Antwort auf: Standbox – Musik & TV

#32805
MartinK

Hallo Sebastian. Die Chorus 52 ACL habe ich schon gehört. Sie geht knackig und relativ tief. Für Musik in mittelgroßem Raum eine absolute Empfehlung. Für Kino wäre mir der Druck zu gering. Ich würde den 11er Sub dazu stellen. Aaaaber:ich stehe auf Druck und sitze gerade 3 m vor einem Sub mit 2 12ern.
2 7er in BR kann ich nicht beurteilen. Aber allein durch die erheblich größere Membranfläche darfst Du einen meilenweiten Unterschied erwarten.
Wenn Du den 11er Chorus Sub irgendwo verstecken kannst und die 52 ACL dazu stellst, hast Du eine Top-Kombination. Liebe Grüße Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32805/