Zurück zu Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1 Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

#32814
luckie 62

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Leider passen die Walstreet 3 nicht neben meinen Fernseher. Die hatte ich mir schon angeschaut.

Der SB30STC passt leider ebenfalls nicht. Entweder brauche ich ein größeres Zimmer oder einen kleineren Fernseher 😊

Dass die Wandmontage problematisch ist, habe ich mir schon gedacht. Das ist aber nicht weiter tragisch, kann unten das Kästchen ein bisschen verschieben und dann die Lautsprecher darauf, bzw. auf den Sub stellen. Da stehen die Teufel Dinger bisher auch.

Dass es nicht schwer sein dürfte die Teufel Anlage mit der SB reihe in den Schatten zu stellen habe ich mir auch schon fast gedacht.

Auf einen Sub möchte ich eigentlich nicht verzichten. Ich mag wenn’s scheppert 😉

 

Ich denke ich werde also doch gleich die SB15STC bauen. Hab schon direkt Lust damit anzufangen.

Apropos SB15STC, was hat es denn mit der bestellbaren Impedanz Korrektur auf sich? Die haben doch 8R das sollte doch mit allen AR’s problemlos klappen, oder habe ich da jetzt was übersehen.

 

Ich werde euch berichten, sobald ich mit dem Bau angefangen habe.

Probehören ist leider etwas schwer, brauch ca. 7h nach Bochum

 

Liebe Grüße und vielen Dank nocheinmal

Luckie

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32814/